Taunus Metal e.V.

We Are Wild Boars Of Steel !
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kataklysm - Neuer Song "Thy Serpents Tongue"
#1BeitragVerfasst: 2. Jun 2015, 19:55 
Offline
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2237
Barvermögen: 360,09 Points

Bank: 76.916,78 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
KATAKLYSM sind zurück - wie ein Zug, dessen rasende Wucht man nicht stoppen kann. Mit der Fertigstellung ihres zwölften Studio-Albums, »Of Ghosts And Gods«, sind KATAKLYSM dazu bereit, einen Tsunami des schlimmstmöglichen Schmerzes auf die Massen loszulassen.

Jetzt veröffentlichte die Band bereits einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album. Den Song 'Thy Serpents Tongue' gibt es auf YouTube:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Mastermind Maurizio sagt dazu:
"Mit unserem 12. Studio-Album ist erneut die Zeit von KATAKLYSM gekommen und wir werden immer stärker. Wir sind sehr stolz auf die Platte, denn sie beinhaltet die besten Elemente der Band-Karriere, eine komplett neue Stimmung und eine frische Perspektive auf den Death Metal im Jahr 2015. 'Thy Serpents Tongue' ist ein erster Vorgeschmack: ein teuflisch-dunkler und grooviger, aber melodischer Track, der dich, wenn er dich beißt, vergiftet und dich auf die andere Seite reist. Horns up!"

Das Artwork zum neuen Album wurde vom jungen und aufstrebenden Künstler Art by Surtsey (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) entworfen. Es zeigt ein unheimliches Artwork, welches die Realität der verstörend-schönen Existenz der Menschheit und ihren bevorstehenden Tod durch die Sterblichen und die Unsterblichen darstellt. Den Hintergrund ziert eine alte, in Aramäisch gehaltene Beschwörungsformel.

"Of Ghosts And Gods" wird am 31. Juli 2015 veröffentlicht und die Trackliste liest sich wie folgt:

01. Breaching The Asylum
02. The Black Sheep
03. Thy Serpents Tongue
04. Soul Destroyer
05. Vindication
06. Marching Through Graveyards
07. Shattered
08. Hate Spirit
09. Carrying Crosses
10. The World Is A Dying Insect

Gitarrist J- F Dagenais hat die Schlagzeug-, Gitarre- und Bassaufnahmen geleitet. Die Vocals wurden von Produzent Mark Lewis (WHITE CHAPEL, DEVILDRIVER, CANNIBAL CORPSE) aufgenommen. Das komplette Album wird nun in Großbritannien von Produzenten-Legende Andy Sneap (MEGADETH, TESTAMENT, EXODUS, AMON AMARTH) gemixt und gemastert.

(stormbringer.at)

Hört sich nicht schlecht an. Mal sehen wie der Rest am Ende klingt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kataklysm - Neuer Song "Thy Serpents Tongue"
#2BeitragVerfasst: 2. Jun 2015, 20:17 
Offline
Metal Freak
Metal Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1527
Barvermögen: 94,78 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Rod am Berg
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Ich finde Kataklysm inzwischen irgendwie ausgelutscht, die hätte auf dem Zenith ihrer Karriere lieber mal das Bremspedal treten sollen. Würde ich die auf irgendeinem Festival nochmals zu Gesicht bekommen, würde ich ich sie mir aber tatsächlich nochmal live geben... Weil das ham se immer noch drauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kataklysm - Neuer Song "Thy Serpents Tongue"
#3BeitragVerfasst: 2. Jun 2015, 20:52 
Offline
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2237
Barvermögen: 360,09 Points

Bank: 76.916,78 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab die 2006 in Essen mal live gesehen. Hat ordentlich geballert, aber gekauft habe ich mir von denen Nichts. Irgendwie fehlte mir da der Kaufzwang. Kennst Du die ersten Scheiben von denen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kataklysm - Neuer Song "Thy Serpents Tongue"
#4BeitragVerfasst: 2. Jun 2015, 22:03 
Offline
Metal Freak
Metal Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1527
Barvermögen: 94,78 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Rod am Berg
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Auch die sind bekannt und vor Ort, da bin ich aber weniger begeistert. Die "Epic: Poetry of War" und "In Shadows and Dust" gefielen mir so ziemlich am Besten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kataklysm - Neuer Song "Thy Serpents Tongue"
#5BeitragVerfasst: 3. Jun 2015, 22:35 
Offline
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2237
Barvermögen: 360,09 Points

Bank: 76.916,78 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ok. Danke. :tautrinken11: Werde mal ein bisschen bei youtube rumstöbern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker