Taunus Metal e.V.

We Are Wild Boars Of Steel !
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von Danzig
#1BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 16:41 
Offline
Taunus Metal Admin
Taunus Metal Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 3946
Barvermögen: 145,96 Points

Bank: 147.680,58 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 58x in 55 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Fünf Jahre nach "Deth Red Sabaoth" gibt es wieder Neues von DANZIG. Die Band um Glenn Danzig ist jetzt bei AFM Records unter Vertrag und will noch in diesem Herbst ein Coveralbum namens "Skeletons" veröffentlichen. Für Frühjahr 2016 ist ein neues reguläres Album mit eigenem Material angekündigt.

Quelle: powermetal.de

Hmmm... die ersten drei Alben fand ich seinerzeit einfach Hammer. Ab 1994 und dem 4. Output ging es dann rapide abwärts. Ich kann gar nicht so richtig glauben das aus der Ecke noch was vernünftiges kommen kann. Allerdings das mit dem Cover-Album hört sich interessant an. Kommt natürlich darauf an was Mr. Danzig gedenkt zu verwurschteln. Der ist ja für seine Extravaganz bekannt. Ich persönlich würde es aber geil finden wenn er sich an halbwegs bekanntem Zeug vergreift. Abwarten...

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Danzig
#2BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 20:12 
Offline
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2237
Barvermögen: 360,09 Points

Bank: 76.916,78 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab`s auch zwischendurch mal versucht, aber Danzig funktioniert bei mir absolut nicht. Stimme gefällt mir auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Danzig
#3BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 20:30 
Offline
Taunus Metal Admin
Taunus Metal Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 3946
Barvermögen: 145,96 Points

Bank: 147.680,58 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 58x in 55 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Man mag ihn oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt's hier auch nicht. :zwinky01:

Wenn bei ihm die Mucke stimmt höre ich ihn sehr gerne. Das ganze Industrial-Drecks-Gelumpe war allerdings komplett unerträglich. Und dann hat er ja dem Ganzen mit der Black Aria - Müllschippe noch die Krone aufgesetzt.

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Sir Law bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker