Taunus Metal e.V.

We Are Wild Boars Of Steel !
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rage sind Geschichte
#1BeitragVerfasst: 4. Feb 2015, 15:40 
Taunus Metal Admin
Taunus Metal Admin

Barvermögen: 145,96 Points

Bank: 147.680,58 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 58x in 55 Posts
Highscores: 3
Wie auf der Bandpage nachzulesen ist , haben sich Rage nun aufgelöst . Hier die Statements dazu :

“Wir haben uns in den letzten Jahren so weit auseinander entwickelt, dass wir uns mit der bisherigen Bandsituation nicht mehr identifizieren können. In diesem Zusammenhang werden wir uns auch von Drummer Andre Hilgers trennen. Die letzten 15 gemeinsamen Jahre waren mit vielen Highlights und etlichen tollen Veröffentlichungen gesegnet, aber diese Ära ist nun zu Ende. Jede Weiterführung wäre uns selbst und auch den Fans gegenüber unehrlich. Wir wünschen einander alles Gute und Erfolg! Danke an alle Fans für euer Vertrauen und eure Unterstützung!“

Victor Smolski ergänzt:

“Hallo Freunde, nach 15 fantastischen Jahren, 10 gemeinsamen CDs und unzähligen Live-Auftritten mit RAGE habe ich entschieden, mich neuen musikalischen Herausforderungen zu widmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen RAGE Fans bedanken, die mich in all der Zeit begleitet haben. In Zukunft möchte ich mich auf die Fortsetzung einer neuen LMO-CD konzentrieren. Das von mir 2013 ins Leben gerufene und zusammengestellte Orchesterprojekt wird in gleicher Besetzung, aber ohne Peavy weitermachen. Neue Musiker, die diese kreative Band bereichern werden, aber auch einen neuen Band Namen gebe ich in Kürze bekannt. Das Komponieren und Produzieren der letzten CD hat mir großen Spaß gemacht und ich bedanke mich bei all denjenigen, die mich hierbei unterstützt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach den Erfahrungen, die wir auf den Konzerten mit LMO gesammelt haben, die neue Platte noch spannender wird. Lasst euch überraschen!“

Naja ... mir gehen die schon seit Mitte der 90er komplett am Arsch vorbei . Heisst : Die Auflösung kommt mal gepflegt 20 Jahre zu spät . :gefuehle_0028:

Bild

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Rage sind Geschichte
#2BeitragVerfasst: 4. Feb 2015, 19:24 
Metal Freak
Metal Freak

Barvermögen: 94,78 Points

Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :taufrech192:

Profil Persönliches Album  

#3BeitragVerfasst: 7. Feb 2015, 18:53 
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member

Barvermögen: 360,09 Points

Bank: 76.916,78 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Highscores: 4
Paar Sachen fand ich schon ganz gut. Ich hab zwar auch diese Lingua Mortis Scheibe hier, aber Haben muss ich dat eigentlich nicht.

#4BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 00:46 
Schlagersänger
Schlagersänger

Barvermögen: 129,59 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Huch! Bin zwar jetzt auch kein riesiger Fan, aber irgendwie schade ist schon

#5BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 18:05 
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member

Barvermögen: 360,09 Points

Bank: 76.916,78 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Highscores: 4
Da nach der vorangegangenen Pressemeldung zum Line-Up Wechsel bei RAGE die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln ist, meldet sich Peavy Wagner im nachfolgenden Statement nochmals zu Wort:

Hi Rageheads, da es in den letzten beiden Tagen einige Verwirrung in Bezug auf die weitere Zukunft von RAGE und LMO gab, möchte ich ein paar Informationen hinzufügen: Meine Trennung von Victor und André bedeutet NICHT das Ende von RAGE! Ganz im Gegenteil, es geht mit NEUEM Line up auf zu neuen Ufern, und schon bald wird es dazu weitere News geben. REFUGE hat mir und meinen beiden Freunden und Bandkollegen viel Freude bereitet und wird weiterhin unter diesem Namen bestehen. Wir freuen uns auf den Sommer 2015 und planen darüber hinaus in die Zukunft.

Beide Bands, REFUGE und RAGE, werden nebeneinander bestehen und sich in ihren Outputs ergänzen. Mit REFUGE wollen wir Liebhaber des klassischen Oldschool Metals bedienen, während RAGE den gesamten musikalischen Kosmos abdecken wird, den ich mir in den 30 Jahren meiner Karriere erschlossen habe.

LINGUA MORTIS (LMO) habe ich zu Beginn der 90er Jahre ins Leben gerufen und 1996 erstmals Veröffentlicht. Es ist genauso wie RAGE ein wichtiger Teil von mir und ich werde es weiterhin mit aller Hingabe und voller kreativer Energie in die nächsten Jahre führen. Ich verspreche Euch, dass ich RAGE wieder in der von Euch gewohnten musikalischen Qualität präsentieren werde, Euch mit REFUGE zu einem Stück unserer gemeinsamen frühen Geschichte entführe und mit dem LINGUA MORTIS ORCHESTRA und Euch die Metal meets Classic Seite weiter ausleben werde. Ich freue mich sehr auf die Zukunft, fühle mich befreit und bin voller kreativer Energie und sage DANKE für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Wir sehen uns!

Euer Peavy

#6BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 18:38 
Taunus Metal Admin
Taunus Metal Admin

Barvermögen: 145,96 Points

Bank: 147.680,58 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 58x in 55 Posts
Highscores: 3
Pffffff ... na dann bleibt eben alles beim alten . Auch egal ! :gefuehle_0028: