Taunus Metal e.V.

We Are Wild Boars Of Steel !
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Powerwolf
#1BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 15:58 
Offline
Taunus Metal Admin
Taunus Metal Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 3946
Barvermögen: 145,96 Points

Bank: 115.754,58 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 58x in 55 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Dat nigelnagelneue Video jibbet ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das neue Album "Blessed & Possessed" kommt am 17.07.2015.

Ja gut, die Band geht jetzt nicht an jeden ran - ich hab sie mir mittlerweile auch ein wenig überhört. Trotzdem, live sind die immer Fun ohne Ende.

*Ironiemodus an* Und sie werden Manowar immer ähnlicher. So wie die ihre Texte seit Jahren nur mit den Worten Metal, Fight, Steel bestücken machen Powerwolf das mit Amen, Amen und Amen. Schön wenn sich dann noch ein auflockerndes Hallelujah und die freundliche Maria dazugesellen , das hat man bei den Jungs ja ganz selten. *Ironiemodus aus*

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powerwolf
#2BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 19:26 
Offline
Taunus Metal Member
Taunus Metal Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2236
Barvermögen: 352,12 Points

Bank: 60.309,78 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Instrumental/Solo Part ab 2.12 bis 2.50 in dem Song gefällt mir ganz gut, aber solche Songs komplett kann ich mir heute nicht mehr anhören. Mit sowas kannst Du mich ruckzuck aus jedem Konzert verjagen.

_________________
Bild
R.I.P. LEMMY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powerwolf
#3BeitragVerfasst: 1. Jul 2015, 09:24 
Offline
Metal Freak
Metal Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1527
Barvermögen: 94,78 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Rod am Berg
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Hier gibt´s noch nen Auswuchs dazu. Ein wirkliches Novum isse jetzt auch nicht geworden, irgendwie fehlt mir da ein Hu-Ha oder ein oohoohooohoooo Chor... :zwinky01:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powerwolf
#4BeitragVerfasst: 8. Jul 2015, 08:28 
Offline
Schlagersänger
Schlagersänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 97
Barvermögen: 129,59 Points

Wohnort: Eckernförde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Trotzdem freue ich mich drauf, auch wenn es eben Powerwolf ist - insbesondere auf die Special Edition mit dem Coveralbum bin ich gespannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker